Welche Kompetenzen brauchen Erwachsenenbildner:innen 2021? Ein DigiTalk gab Auskunft.

Beim DigiTalk am 16.12.2020 diskutierten vier Expertinnen aus Deutschland, Schweiz und Österreich, darunter Petra Steiner von der wba. 

Im Anschluss an das Podium meldeten sich die Praktiker:innen zu Wort und berichteten aus ihrem Erfahrungsschatz.

Der aufgezeichnete DigiTalk: Digitale Kompetenzen von ErwachsenenbildnerInnen für das Jahr 2021

Lesen Sie den Kurzbericht: "Es geht nicht nur um Tools"

Veranstalter der DigiTalks ist erwachsenenbildung.at.

 eine Gruppe trift sich zum Austausch und Lernen fotocredit: shutterstock/rawpixel
wba-digitalisierung-kompetenzen-Training-erfolg fotocredit: pixabay

 

Weiterführende Links:

Veranstaltungstipp:

Der nächste DigiTalk am 13.4.2021 geht der Frage nach, ob die kritische Medienkompetenz in der Erwachsenenbildung zu kurz kommt.

Das wba-Zertifikat ist eine fundierte fachliche Ergänzung zu meiner langjährigen praktischen Erfahrung als Vortragende und Dozentin. Dabei war die Prozessbegleitung sehr professionell und unterstützend.

Karin Wöhrer, MBA

Inhaberin Agentur Wöhrer, Certified Management Consultant, wba-zertifizierte Erwachsenenbildnerin